Termine/Veranstaltungen/News

Arbeitsdienste

von März bis Oktober, jeden 1.ten Samstag im Monat
April und Mai jeden Samstag

Die letzten beiden Wochenende standen ganz im Zeichen der beiden Reithallen.

Die große Halle wurde von innen sauber gemacht und gestrichen. Viele fleißige Hände haben dazu beigetragen, dass die Halle wieder im neuen Glanz erstrahlt.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die fleißigen und gut gelaunten Helfer/Innen. Egal ob groß oder klein, alle haben sich eingebracht! Danke! Zur Stärkung gab es danach Pizza unter Hofkastanie für alle!

 

 

Die Windnetzhalle erfreut sich eines neuen Hallenbodens.

Bauarbeiten im Sommer und Herbst 2018

In den Monaten Juli bis Oktober finden einige Sanierungsarbeiten auf dem Maashof statt. Wir versuchen die Störungen im täglichen Ablauf so gering wie möglich zu halten und über jeweiligen Arbeiten im Vorfeld zu informieren.

Wir bitten im Verständnis, dass diese Maßnahmen in der Ferienzeit durchgeführt werden.

Hoffest 2019

Wir planen im April ein gemütliches Beisammensein auf dem Maashof rund um die altehrwürdige Kastanie.